top of page

Der letzte Tauchgang - Silvestertauchen 2023

Aktualisiert: 6. Jan.

Am 31. Dezember 2023 fanden sich mehr als 20 Mitglieder des TSK Adlershof am Klubhaus zum Silvestertauchen ein. Den letzten Tauchgang des Jahres wollten wir gemeinsam unternehmen. 8 Taucher wagten den Sprung ins 5 Grad kalte Wasser. Auch wenn die Sicht unter Wasser nicht so fantastisch war, wie im vergangenen Jahr, war es dennoch ein schöner Tauchgang.


Fertigmachen zum letzten Tauchgang des Jahres


Kaffeepause nach dem Tauchgang - ein Stück vom Mitropa-Schatz


Nach dem Tauchgang gab es erst einmal Glühwein zum Aufwärmen, einen kleinen Snack und Pfannkuchen. In gemütlicher Runde wurde auf das vergangene Jahr zurückgeblickt. Es gab viele schöne Momente, wie die zahlreichen Tauchreisen nah und fern, die erfolgreichen Ausbildungen und das Miteinander bei Klubveranstaltungen wie dem Treffen der „Alten Karpfen“ oder am Museumstag. Veranstaltungen wie das Silvestertauchen sind Ereignisse, die Spaß machen und das Klubleben bereichern. Ein Vorsatz für das neue Jahr sollte es sein, den Vereinskalender mit interessanten Vorträgen rund ums Tauchen und Fahrten an neue Tauchgewässer zu füllen.


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in neue Jahr 2024!



97 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page